20120702

kein weg ist lang mit einem freund an deiner seite


Na ihr Süßies, heute ein Post zu unserem kleinen Trip nach Leipzig (♥!). Wir sind früh gemeinsam mit den anderen mit dem Zug dorthin gefahren und haben einen wunderschönen Tag verbracht. Natürlich haben wir uns alle auch die eine oder andere Kleinigkeit gekauft. Wer kann schon dem rieeeeßigen SALE widerstehen?! Wir jedenfalls ni. Ansonsten wurde sich die Hitze mit Bubble-Tea und Milchshakes "schön getrunken", haha. Es war wirklich megawarm. Solche schönen Tage haben eine Wiederholung verdient! 
Machts gut! Kussis :) ♥



bisschen wie die no angels oder so :D ♥

kollektives ausrasten ♥



3 Kommentare:

  1. Danke für das Kommentar :)
    Eure Seite ist echt süß^^
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für dein liebes Kommi ♥
    Ich freue mich, das ihr meinen Blog verfolgt
    und weil mir euer Blog auch sehr gefällt,
    verfolge ich euch auch! :**

    Liebe Grüße,
    danseuse de reve

    AntwortenLöschen
  3. Die ganzen Bilder auf deinem Blog sind soo toll! Dein Blog ist sooo klasse haha. :D

    http://cheesypeasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen